Nach fast 4 Jahren fällt der Abschied sehr, sehr schwer.. auch wenn es ein selbst gewählter Abschied ist, weil sich für mich die lang ersehnte Chance ergeben hat, beruflich in die Kleinkindbetreuung zu gehen. Ich verlasse LUMASI mit Ende September und möchte nur kurz persönlich „Danke“ sagen.

Danke…
…für die Chance zum Wiedereinstieg.
…für die Geduld, die ihr mir dabei entgegen gebracht habt.
…für die Leichtigkeit, mit der in unserem Team Beruf und Familie zu vereinbaren waren.
…für die Möglichkeit relativ spontan „Abschied“ zu nehmen und mir die Chance zu ermöglichen, in meinem Traum zu schnuppern und zu erfahren, ob’s das Richtige für mich ist.
…dafür, dass aus Kollegen Freunde und gar Familie wurden.

Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge und freue mich schon jetzt darauf, meine Kollegen und Partner im Winter beim schon traditionellen Punschabend und im Sommer bei unserem wunderschönen Sommerfest wieder zu sehen.

Ich sag zum Abschied leise „Servus“…

Eure Karin

c42_admin